Suzuki V-Strom 800DE


BESCHREIBUNG
SUZUKI DL 800 2023 Pf.möglich. KM angabe kann sichdadurch ändern. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um unseren Barpreise inkl. Überführungskosten.Finanzierung und Inzahlungnahme möglich. Preis ohne Zubehör.**
**Leistungen in unserem Hause:*
- Servicebetrieb für Honda, Kawasaki und Suzuki

* - Inzahlungnahme von Motorrädern zu fairen Preisen

* - Individuelle Finanzierungsmodelle für Neu-und Gebrauchtfahrzeuge

* - Leistungsreduzierungen / Tieferlegungen

* - Reifenservice und Fahrwerksoptimierungen

* - Hauptuntersuchung durch die Firma DEKRA

* - Individuelle Umbauten nach Ihren Wünschen

**Preise inklusive SUZUKI Überführungskosten* 24 Monate Garantie

**Sehen Sie den Kompletten Fahrzeugbestand auf unsere Homepage. https://www.motorrad-oeler.de Unsere Fahrzeugbeschreibung dient nur der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keinerlei Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Die gemachten Angaben und Beschreibungen sowie Bilder sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaften. Der Verkäufer übernimmt keine Haftung bzw. Gewährleistung für Eingabe - oder Datenübermittlungsfehler. Gewerbeangebot. Ausstattungen sind ggf. gesondert zu prüfen. Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

9.699,-EUR

Was möchtest du tun?

Gebrauchte Suzuki V-Strom 800DE

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki V-Strom 800DE 2023

Erstaunlich, wie sehr ein unaufgeregtes, praktisches Allround-Motorrad wie die Suzuki V-Strom 800DE ins Herz fahren kann. Vermutlich liegt es gerade an dieser schlauen Auslegung mit überschaubaren Elektronik-Features, die bestens auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden können. Der Motor wirkt dank dem ausgezeichneten Ride-by-wire-System im unteren Bereich kräftiger, als es der Hubraum erwarten ließe und macht On- als auch Offroad alles richtig. Das Fahrwerk ist mit jeweils 220 Millimeter Federweg vorne und hinten richtig gut auf Offroad getrimmt, bietet aber klarerweise auch für Straßenfahrer auf schlechten Straßen einen Vorteil. Die Ergonomie passt soweit, lediglich große Fahrer sollten sich wegen des etwas spitzen Kniewinkels die höhere, optionale Sitzbank überlegen.

Mehr Infos zur Suzuki V-Strom 800DE 2023

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht