Kawasaki Ninja ZX-4RR
Aktionspreis: 9.995,- EUR
Normalpreis: 9.595,- EUR
Zuzüglich Überführungs- und Nebenkosten: 400,- EUR
Beschreibung
- Lime Green/Ebony/Pearl Blizzard White (GN1) = Bei Bestellung Verfügbar in ca. 14Tagen
Mit der neuen Ninja ZX-4RR wird eine spektakuläre 400-ccm-Revolution
eingeläutet. Ihr brandneuer Reihenmotor mit vier Zylindern
erreicht nie dagewesene 57 kW (77 PS). Der Drehzahlmesser
reicht vom Spektrum her über die 15.000 U/min hinaus.
Nicht nur Style, sondern auch Ausstattung bietet die Ninja ZX-4RR. Das dynamische Aussehen wird kombiniert mit Premium-Komponenten wie dem TFT-Farbdisplay, den integrierten Fahrmodi oder einem Qucikshifter. Die wichtigsten Fahrwerkmaße (Position des Schwerpunkts, der Schwinge und der Motorachse, Lenkkopfwinkel usw.) wurden durch die Rennmaschine Ninja ZX-10RR inspiriert, mit der Kawasaki bei der World Superbike antritt. Dadurch kommen die WorldSBK-Präferenzen beim Fahrwerkdesign nun auch in der 400-cm3-Klasse zur Geltung. Zusätzlich zum zentralen Ram-Air-Einlass leitet auch der seitliche, anhand der Erfahrungswerte von der Ninja H2 entwickelte Air-Ram-Kanal Luft in das Filtergehäuse und trägt zur hohen Leistungsfähigkeit der Maschine bei. Die Aggressivität seines Erscheinungsbilds und der Geräusche aus dem Luftkanal tragen zur beeindruckenden Wirkung des Reihenvierzylinders bei und kennzeichnen die Maschine als eines der Ninja-ZX-Modelle von Kawasaki.
Es gibt noch einen Starter-Bonus von 399,-€ bei neuem bzw. nicht älter als 1.Jahr altem Führerschein und 4.Jahre Kawasaki-Garantie ab Zulassung!!
Eine 35KW/48PS Drossel mit Einbau und TÜV Abnahme kostet +530,-€!!
Umwelt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontakt
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Kawasaki Ninja ZX-4RR - Modellreihe Mk1 (2024 - jetzt)
Alleine die Tatsache, dass die Kawa Ninja ZX-4RR mit ihrem hochdrehenden Reihen-Vierzylindermotor im Bonsai-Format keine echte Konkurrenz hat, macht sie absolut einzigartig. Das Triebwerk ist auch das absolute Aushängeschild, mit einem Drehzahllimit bei 16.000 Touren wird man süchtig nach Ausdrehen! Fahrwerk, Bremsen und Elektronik sind auf einem hohen Niveau, überraschend ist eher die, bei aller Sportlichkeit, ausgeprägte Alltagstauglichkeit - die Sitzposition ist nämlich nicht so radikal wie auf anderen Supersportlern.
Mehr Infos zur Kawasaki Ninja ZX-4RR - Modellreihe Mk1 (2024 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück